Neue Regeln in der Mewa Arena (Rund um Fußball)

Keng @, Mainz, Freitag, 26.11.2021, 11:53 (vor 60 Tagen) @ Bihne Maja

aber versteh ich das richtig... das ich mit meiner DK am 5.12 so NICHT reinkomm sondern mir auf jeden Fall ein Online Ticket holen muss weil es mehr DK-Stehpätze gibt als tatsächliche Verfügbare auf der Tribüne ??

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch gestellt habe. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass mehr als 75% der Normalkapazität auf den Stehplätzen Dauerkartler sind. Aber wissen tu ich es natürlich nicht. Hier wäre eine Info vom Verein in Richtung Dauerkartler nochmal hilfreich, denn die werden da jetzt gar nicht erwähnt.

Und ich behaupte immer noch, dass die Dauerkarten zu früh abgebucht wurden in optimistischer Hoffnung, aber damals wollte mir ja niemand glauben -.-


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum