in Mainz!! 8.000 € für ein Bier!! (Rund um Fußball)

Friedrich, Dienstag, 23.11.2021, 20:45 (vor 6 Tagen) @ ulis05

da sollten wir als Protest JEDEM Spieler beim Eckball ein Bier überschütten. Für ne Bierdusche eine Strafe zu erteilen ist schon Wahnsinn. Fußball ist KEIN Hochglanzprodukt, Bier ist ein wesentlicher Identitätskern des Sports :-)


Als ich die Szene(n) damals im Stadion gesehen habe, habe ich mich dafür geschämt!
In meinen Augen ist die Strafe absolut nachvollziehbar. Wer selbst mit Bier geduscht werden will kann das ja gerne mit sich machen lassen. Ansonsten ist so etwas respektlos und in meinen Augen asoziales Verhalten, auch wenn Kruse ( oder Spieler XYZ) vielleicht vorher provoziert hat.


jajaja. mag sein. Aber der Satz des Tages bleibt:

"Bier ist ein wesentlicher Identitätskern des Sports":champ cup:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum