Erhellendes aus der Deichstube (Presselinks)

dadum, Tuesday, 23.11.2021, 15:03 (vor 857 Tagen) @ strombergbernd

Dafür sprechen auch die Datums-Einträge für die Impfungen. Der erste Piks soll nach „Spiegel“-Informationen am 20. April erfolgt sein – in Köln wohlgemerkt. Doch an dem Tag war Markus Anfang mit seinem damaligen Club Darmstadt 98 in Würzburg und feierte einen 3:1-Sieg.


Kann doch sein. Haben die halt einen Schwenk über Köln gemacht und sind dann nach Würzburg weitergefahren.

„Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, die für das Impfzentrum Köln zuständig ist, hat uns mitgeteilt, dass keine Daten von Herrn Anfang im EDV-System erfasst worden sind“

Hat nicht sogar das RKI vor kurzem was verlautbart, dass gar nicht alle Impfungen erfasst sind? Und welches EDV-System arbeitet schon fehlerfrei? Das lag bestimmt an der HL7-Schnittstelle...:wink:

Auch in NRW war die Priorisierung am 20.04.*röchl**pfeif* noch nicht aufgehoben.
Ich kenne jetzt seine Krankenakte nicht. Aber das würde mich doch ein wenig überraschen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum