AZ€+: Das sagt Svensson über die Neuzugänge (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 09.11.2021, 18:57 (vor 20 Tagen)

Silvan Widmer (13 Einsätze, 1 Tor): „Er ist ein Riesengewinn für uns, ein gestandener Spieler. Silvan bringt unfassbar viel Power rein, rennt die Linie rauf und runter. Er ist sehr intelligent, hat Erfahrung. Ich muss ihm nicht viel erklären. Er hat uns als Innenverteidiger nicht geschwächt, aber seine Stärken auf der Außenbahn sind wertvoller. Schon gegen den FC Augsburg hat er das 1:0 vorbereitet, gegen Mönchengladbach dann natürlich ein toller Tor erzielt.“

War, wie ich finde, die interessanteste Aussage.

Bei den anderen Spielern deckt sich das weitestgehend mit den Beobachtungen hier.

Lucoqui vllt. noch, dem Bo einige Wackler attestiert, allerdings nicht spielentscheidend, aber der Zugriff hatte dadurch gelitten, in der Defensive dennoch robuster als Aaron, aber nach vorne fehlt's ihm noch.

Stach "leidet" unter der Konkurrenzsituation.

Steigerung bei Nemeth, seine Zeit kommt, fehlt noch Körperlichkeit und Gedankenschnelligkei, wo er zulegen muss.

Lee stärker nach Länderspielreise, selbssicherer und trainiert inzwischen auf einem anderen Level.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum