Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

Schwan05, Monday, 08.11.2021, 08:53 (vor 332 Tagen) @ kostemer

oder (und das Gefühl stellt sich etwas ein) dass sie eben genau das Gegenteil wollen.

Natürlich wollen sie genau das Gegenteil. Italienischer (Ultras) Support vs. englischer Support (was viele "Normalos" wollen) sind Gegensätzlich. Dachte das wäre klar :-)

Das sie sich selbst nicht "verleugnen" können ist auch klar, im Prinzip müssten sie damit das Ultras Dasein verleugnen. Man kann sie maximal zu einer Mischung bringen, das hat gg Augsburg ganz gut geklappt. Aber leider sind das halt Eintagsfliegen.

Von daher, ja Megafon, Trommel, Mikrofon abschaffen. Sie werden sich trotzdem regelmäßig durchsetzen, das sie sich als große Gruppe straffer organisieren können. Aber sie können nicht mehr so einfach die Gegenstimmen niedertrommeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum