Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

Weisenauer, Sonntag, 07.11.2021, 22:25 (vor 274 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Irgendwo gibt es immer was zu meckern...:-P
Beim "Verabschieden der Mannschaft" muss ich allerdings uneingeschränkt der Kritik zustimmen. Ein "Super Mainzer" oder eben das von Augsburg Spiel "Forza Mainz allez" hätte mir da besser gefallen der Mannschaft wohl auch. Allerdings ist für die Stimmung jeder selbst verantwortlich.
Ich bin allerdings immer noch der Meinung dass zum einen das persönliche Gespräch besser wäre (das ich auch suchen werde) und zum anderen dass ganz ohne Ultras das Ganze wohl wie im Gladbach Block wäre. Ein Leipzig Spiel ist eben nicht jeden Tag, das war schon was Besonderes mit all den widrigen Umständen.

Also ich fand den Gladbach Block ganz ok, haben zwar keine 90 Minuten durchgesungen aber halt dem Spiel angepasst supportet.
Man könnte ja mal die Q-Block CD über die Lautsprecher laufen lassen, das war noch Support wie er vom großen Teil des Stadions mitgesungen wurde.
Gut die Dimo und N'Kufo Nummern müsste man halt weglassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum