Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

Hudsonbay, Sunday, 07.11.2021, 20:40 (vor 333 Tagen) @ Schöppsche

Es wäre ein grosser Schritt den Ultras die Lautsprecher und Mikrophone zu entziehen. Es geht auch ohne.
Hierzu würde ich gerne einmal ein Statement des Vereins lesen.

Dann wären wir alle gleichberechtigt.

Bin inzwischen in den S-Block gewechselt und werde mich noch mehr zurück ziehen.
Pro Spielbezogener Support, Contra Schleifengesang.

Die Saison ist zu spektakulär, um sie durch die Ultras stimmungsmäßig kaputt machen zu lassen.

Wenn der Verein will, dass die Zuschauer wieder kommen, muss dieses Problem gelöst werden.
Natürlich im Dialog. Aber diese Beschallung durch die Lautsprecher geht mir auf den ......

10 Jahre R-Block..........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum