Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

Schöppsche, Sonntag, 07.11.2021, 18:58 (vor 274 Tagen) @ MZ-1905

Für letzteres kann die USM aber überhaupt nichts. Da muss ich sie wirklich in Schutz nehmen . Die Situation ist da wirklich mehr als bescheiden.

Das nach Ende ist in der Tat ne Katastrophe, die Mannschaft wartet auf ne Reaktion, naja da ist leider null ein Gespür fürn Platz. Freitag war es teilweise echt gut und dann wieder einfach zu viel vom selben und dann wieder so voll daneben, wo ich dachte, kacke ey eben ging's und dann hmmmpf.aber ich kann's den Leuten auch nur sagen. Wenn ich mich jedes Mal drüber aufrege, dann hab ich ja keinen Spaß mehr. Hier kommt man ganz sicher nicht weiter und die Sinnhaftigkeit jedes Spiel was dazu schreiben sei Mal dahin gestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum