Kicker: "Dann wird die Super League kommen" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 07.11.2021, 17:50 (vor 21 Tagen) @ leboef

Ich bin glaube ich einer der wenigen Fußballfans die es bedauert haben, dass die Super League nicht gekommen ist. Sollen „die da oben“ doch ihr Ding mit den Scheichs machen. Ich brauche mir kein Messi, Ronaldo & Co anzuschauen damit ich begeistert vom Fußball bin. Genauso zählen ich die Spiele gegen Bayern oder RB zu den langweiligsten der Saison. Könnten gerne raus aus der Liga. Mit weniger Glanz in Sachen Namen und mehr Kampf (wie z.B am Freitag) kann ich sehr gut leben.

Unser Spiel gegen Leipzig war schon arg langweilig, da gebe ich Dir recht :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum