Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Sunday, 07.11.2021, 15:45 (vor 333 Tagen) @ kostemer

Kann ich so unterschrieben. Gerade nach Spielende fand ich den Gesang richtig bescheiden. Du kommst aber, zumindest als Steher im Q, auch nicht gegen die Lautstärke der Trommeln an. Bei Diskussionen bin ich tendenziell Pro-Ultras, weil ich ihren Einsatz (gerade auswärts) schon schätze und vieles auch gut finde. Gegen BMG ging es mir aber auch auf den Sack und es hat ein stückweit wirklich demotiviert, selbst zu supporten.

Ebenso, dass es sich nun scheinbar einbürgert, dass die Plattform der Rollis nun auch zugestellt wird. Die Ordner scheinen da im Block jedenfalls nur noch einen dekorativen Zweck zu erfüllen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum