Stimmungsdiskussion™ (Rund um Fußball)

Weisenauer, Saturday, 06.11.2021, 13:56 (vor 334 Tagen) @ kostemer

Nach 2 in meinen Augen besseren Spielen (Augsburg und Pokal) haben gestern mal wieder die Dauerschleifen dominiert. Hat mich sehr geärgert, vor allem dass ausschließlich das sowieso so bescheuerte „Kein Titel, egal“ gesungen wurde als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam. Früher wäre nach so einem geilen Kampf „wir sind stolz auf unser Team“ o.ä. gesungen worden, aber nein es wird einfach mit der Dauerschleife aus dem Spiel weitergemacht. Man hat das Gefühl dass da nur für sich selbst gesungen wird und nicht für die Mannschaft.

Schätze mal das Gefühl hatben 80% der im Stadion anwesenden Fans und es ist gibt selten so ein Gefühl, dass einen nicht täuscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum