shice Kommentatoren (Rund um Fußball)

Weizen05, Saturday, 06.11.2021, 11:26 (vor 387 Tagen) @ Jammerlappe

Sorry, auch Blödsinn! Man kann jetzt Kohr die Fehlpässe nicht ankreiden und aufzählen, die auch passieren können und bei Zentner dessen Fehler eine noch stärkere Auswirkung war, dann totschweigen und so tun als wäre es nix.
Dann dürfen auch andere Spieler in kleinster Weise mit Ihren Fehlern hervorgehoben werden.
Es war ein ganz klarer Torwartfehler, er hätte Ihn zur Seite abwehren müssen, der passiert mal und führt auch mal zum Tor !


Wenn du schon unbedingt über Robin sprechen willst, mach es richtig: Er hätte ihn einfach vorbeigehen lassen sollen.

Der wäre doch nicht vorbei gegangen!?
Der Schuss war gut platziert, schöner Aufsetzer auf einem vermutlich leicht "seifigen" Boden, alles ziemlich eklig. Wenn Zentner den "zur Seite abwehrt", ist die Gefahr groß, dass der Ball quer durch den Fünfer rollt oder fliegt und der Ausgang am Ende genau derselbe ist - jemand steht da herum und staubt ab. Das einzige, was er besser hätte machen können/müssen, ist, den Ball festzuhalten. Hat er ja auch, beinahe jedenfalls. Ahem.
Aber ein Torwart, der den festhält, steht halt in Zentners Alter schon nicht mehr bei uns im Tor, sondern sitzt in München auf der Bank!.

--
Rentner sind eine Erfindung der Farmerlobby. Könnt ihr alles auf meinem obskuren Wordpressblog nachlesen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum