TSV Schott und Mainz 05 starten innovative Ausbildungs.... (Presselinks)

Schöppsche, Sunday, 31.10.2021, 11:02 (vor 901 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich nur teilweise gut. Dass Schott den Breitensport so fördert finde ich super, auch, dass Schott guten Frauenfußball bietet, praktisch auf dem Niveau als einziges in der Region, sehr gut.
Mein Problem mit dieser Kooperation ist die Kooperation auch auf Männer Ebene. Schott lässt durch ihre finanziellen Möglichkeiten auf dem Markt alt etablierten, seit Jahren gut arbeitenden Vereinen in Mainz wenig Luft zum Atmen. Gonsenheim hat praktisch nichts falsch gemacht, aber nicht mehr Nummer 2 in der Stadt und das ist für die gerade auch im Jugendbereich Sau schwer geworden für die dort gegen Schott mitzuhalten. Ich kann mir nicht helfen, das mag ich einfach nicht. Finde das nicht richtig.
Förderung für Frauenfußball und Breitensport top! Im Männerbereich brauch ichs nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum