Röbelpentner (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 29.10.2021, 09:25 (vor 904 Tagen) @ benhur

Also ich finde dein Engagement für das Forum eigenlich toll und du hältst es ja unter der Woche mit deinem Artikeln auch quasi ganz allein am Laufen.

Leider kommen dann an Spieltagen diese total undifferenzierten, emotionalen Ausfälle gegen Schiedsrichter, Spieler, und andere Forenteilnehmer. Quasi die Verkörperung des digitalen Pöbelrentners.

Mach dich doch einfach mal locker und genieße, was wir hier zusammen über 20 Jahre aufgebaut haben. Man muss doch nicht jede Woche hier so ein krasses Fass aufmachen und alles zusammentreten was steht.

:muhaha:
Geht's noch ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum