Ganz komisches Spiel und Stimmung (Presselinks)

Immer05, Mittwoch, 27.10.2021, 21:53 (vor 213 Tagen) @ benhur

Fand die Stimmung gestern richtig gut und auch sehr laut. Die Ultras haben 90 Minuten Gas gegeben und ich frage mich wer sonst hätte Stimmung machen sollen? Die fast leere Haupttribüne, die genauso leere MEWA-Tribüne oder die spärlich besetzte Mainzel-Männchen-Tribüne?

Vielleicht haben das einige denen es zu kalt oder zu umständlich war ins Stadion zu kommen nicht mitbekommen, weil sie gerade von der Couch auf dem Weg zum Kühlschrank waren.

Zuschauerzahl war nach der Leistung gegen Augsburg beschämend und sicherlich auch enttäuschend für die Mannschaft. Wenigstens war die Lotto-Rheinland-Pfalz Tribüne voll und hat super Stimmung gemacht - auch wenn es manchmal Dauerschleifen waren.

Lieber Dauerschleifen der immer anwesenden Ultras als sinnfreie Kommentare über die Stimmung von Nichtanwesenden! Ansonsten: Besser machen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum