Röbelpentner (Presselinks)

Weizen05 @, Dienstag, 26.10.2021, 23:37 (vor 246 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider


Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.


Kann man auch nicht..

Höflichst: Ich würde mir mindestens lächerlich vorkommen, wenn ich mir vor der Glotze den Arsch platt sitze, um gleichzeitig via second screen an der Gruppierung, die dem Anschein nach streckenweise die einzige ist, die überhaupt übers TV hörbar ist, herum zu kritteln.

Für einen Dienstagabend in Mainz ist das keine bemerkenswert schlechte Stimmung, sondern genau das, was zu dem Termin zu erwarten war. Wenn ich nicht völlig verkalkt bin, gab es vor gar nicht mal so langer Zeit schon UEFA-Cup-Spiele unter der Woche, wo die Stimmung nicht wesentlich besser war.

Schade um das schöne Elfmeterschießen. *bindannmalweg*

--
WM-Vorfreude! Nur noch vier Jahre!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum