DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld (Presselinks)

Carvel, Dienstag, 26.10.2021, 23:30 (vor 91 Tagen) @ Alsodoch

Wow... Was für eine Achterbahnfahrt. Falls jemand einen Nachweis dafür braucht, warum Bo in den PKs immer wieder die Konstanz als oberste Prämisse ausgibt, hier isser. Da war ja echt alles drin, Licht und Schatten. Ich bin auf die Fortsetzung am Samstag gespannt.

Die Linie von Stegemann fand ich übrigens zu großzügig. Gerade in Kombination mit der Tatsache, dass es keine VAR gab, war das insbesondere im Mittelfeld eine zu lange Leine. Wahrscheinlich werde ich diese Worte verfluchen, wenn wir am Samstag einen Kann-Elfer gegen uns bekommen und ein Spieler wegen einem Allerweltsfoul von Platz gestellt wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum