Ganz komisches Spiel (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 26.10.2021, 21:44 (vor 404 Tagen) @ Carvel

Die Angriffsmuster ähneln dem Spiel vom Freitag gegen Augsburg, nur das diesmal auch ein Gegner mitspielt. Der Bielefelder Konter war natürlich Käse und es gab noch ein paar ähnliche Situationen, bei denen die Abstimmung nicht stimmte.
Aber: dieses schnelle Angriffsspiel, mal hoch, mal schnell durch die Mitte, ist immer mal für eine gefährliche Situation gut. Es sind noch 45 Minuten, ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, trotz Poggal...

Genau das. Bielefeld spielt ja nicht die Sterne vom Himmel. Auf gehts!

--
„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht [schaffen] kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist.“

Ernst-Wolfgang Böckenförde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum