Alles zum.Heimspiel gegen den FCA (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 22.10.2021, 22:35 (vor 910 Tagen) @ Bimbes

Ganz starke Leistung der Mannschaft heute! :welle: Habe das Spiel von zuhause bei DAZN gesehen und bereue, dass ich nicht im Stadion war. Das war von der ersten Minute von der Intensität her eine Topleistung. Auch das schnelle Spiel in die Offensive mit häufigem One-Touch-Football war einfach nur toll anzusehen. Augsburg war mit vier Toren noch gut bedient, hätten auch gut und gerne sechs sein können. Herausheben muss man heute Johnny und Karim, die vorne mega viel Kilometer abgerissen haben und sowohl als Torvorbereiter als auch -schützen geglänzt haben.:peace: Und Bello natürlich...:grins:

Habe die 2. Hälfte ganz gesehen, und nach dem Gegentor hatte ich schon Sorgen, da sie die Puppen haben mehrr laufen lassen bis dahin, aber dann perfekt von Jonny, der den Puppen den Zahn gezogen hat, großes Kino !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum