Die unendliche Geschichte…. wird gut ausgehen (Rund um Fußball)

felja05, Wednesday, 20.10.2021, 05:52 (vor 913 Tagen) @ Captain Spaulding

Gude,

Vielleicht dient es zur Beruhigung.

Nachfolgende Nachrichten zur DK Aktivierung und Abbuchung habe ich erhalten. Ich bin da jetzt entspannt,egal wann abgebucht wird. DK sollten aktiviert sein, liegen mir auch vor.

Gruß und 3 Punkte


Auszug aus einer E-Mail vom 04.10. 18:29

Infos zu deiner Dauerkarte

GUDE 05ER,

es ist endlich soweit! Zum nächsten Heimspiel gegen den FC Augsburg ist es wieder möglich, die Dauerkarte für deinen Stammplatz in der
MEWA ARENA zu nutzen. Wir aktivieren zu diesem Spiel (Fr, 22.10.21 um 20.30 Uhr) deine Karte, also einfach mit der Dauerkarte am Spieltag
vorbeikommen und mit der Mannschaft mitfiebern!

Auszug aus einer e-Mail vom 04,10. 21. 19:08 Uhr

PRE-NOTIFICATION - Aktivierung deiner Dauerkarte!

Gude .....,

es ist endlich soweit! Zum nächsten Heimspiel gegen den FC Augsburg ist es wieder möglich, die Dauerkarte für deinen Stammplatz in der MEWA ARENA zu nutzen. Wir aktivieren zu diesem Spiel (Fr, 22.10.21 um 20.30 Uhr) deine Karte, also einfach mit der Dauerkarte am Spieltag vorbeikommen und mit der Mannschaft mitfiebern!

Infos zur Abbuchung

Wie angekündigt wollen wir vor diesem Hintergrund auch über die anstehende Abbuchung des ausstehenden Dauerkarten-Betrags informieren. Anbei erhältst du hiermit die Rechnung über deine Dauerkarte. Diese werden wir am 18. Oktober 2021 vom angegebenen Konto einziehen. Der Abbuchungsbetrag umfasst nur noch die verbleibenden 13 Heimspiele in der Saison 21/22 und beträgt somit 13/17 des ursprünglichen Dauerkartenpreises.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum