AZ€+: DFB leitet Ermittlung gegen Mainz 05 ein (Presselinks)

Seminator, Donnerstag, 07.10.2021, 17:24 (vor 9 Tagen) @ Schöppsche

Wenn ich die Ultras gemeint hätte, hätte ich sie auch erwähnt. Habe ich aber nicht.

Es stimmt aber, dass sie die "echten" Fans per Definition sind und somit indirekt sind sie Teil meines Kommentars. Dabei sei erwähnt, dass Mainz05 im Jahre 2021 ohne sie ziemlich erfolgreich gewesen ist. Vielleicht könnten sie mal darüber nachdenken.

Du hast aber recht in Bezug auf die Sinnlosigkeit der Diskussion. Es bringt nichts, weil es immer eine Ausrede für ungebührliches Verhalten geben wird. Leider.

Da du es ansprichst, möchte ich auch sagen, dass ich endlich wieder mein MZ05 genießen kann. Das macht mir nach Jahren endlich wieder richtig Spaß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum