AZ€+: DFB leitet Ermittlung gegen Mainz 05 ein (Presselinks)

Schöppsche, Donnerstag, 07.10.2021, 16:32 (vor 9 Tagen) @ Seminator

Wer soll denn was verantworten? Die Vereine in der Liga bekommen doch seit Jahren wegen jedem Furz irgendeine Strafe. Das ist ja auch alles bis zum gewissen Grad einkalkuliert. Die Diskussion hier ist ja teilweise abenteuerlich und es wird gefühlt alles mit allem vermischt.
Hier sind leichte Plastikbecher gegen einen Fangzaun geflogen.Keiner wurde verletzt. Der Idiot wurde nass und soll sich nicht so anstellen, der weiß schon auch welche Gesten er gemacht wurden. Kann man es sich sparen? Ganz sicher. Ist sehr schlimm gewesen ? Ganz sicher nicht. der Zaun hat seinen Zweck erfüllt wobei diese Becher ja leichter sind als jede Münze . Wer Pyro zündet und erwischt wird , pech, selbst schuld. Berufsrisiko. Kann man über Stimmung diskutieren? Ja unbedingt, auch hier aber eigentlich lieber mit den Leuten. Die waren erstaunlich offen am Samstag.

Bescheuert ist es für alle die unnötig Bier überbekamen. Verrückterweise hat sich hier noch keiner zu Wort gemeldet außer diejenigen die mit Fingern zeigen.

Auch bezeichnend , dass hier die Niederlage , scheiß Stimmung und Becher auf Pimmelkruse als Schuld der Ultras abgewiegelt wird .
Traurig.

Bei den ein oder anderen hier seh ich nicht Mal im Ansatz die Bereitschaft überhaupt tatsächlich sinnig zu diskutieren, Leute anzusprechen oder sich zu engagieren. Plattformen gibt's ,gab's genug .
Das ist mittlerweile in Mainz seit paar Jahren eine Unsitte geworden-pah fürchterlich! Das war Mal anders und da sind ausnahmsweise Mal nicht die Ultras schuld.hier hat man früher am Stadion über die Dinge geschwätzt.

Sollte sich jeder Mal selbst an die Nase packen und überlegen, was er wie anders machen kann. Das geht schon mit der eigenen Einstellung zum Spiel los und endet mit den ständigen Schuldzuweisungen gegen alle.
Einfach Mal positiver rangehen.
Mensch Leute, da passiert das erste Mal seit 4 Jahren so viel richtiges, und hier wird ein scheiß Thema zerfetzt und wieder gegeneinander geplökt und fast ausschließlich nur , weil wir verloren haben.
Geht doch Mal hin und sagt -geil Mainz 05 könnte wieder Mainz 05 werden.
Ich bin aktuell unglaublich Happy und es macht so viel Bock wieder.

So eigentlich kann hier dann auch zu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum