@Udo zum Thema Stimmung (Rund um Fußball)

mainzzer, Tuesday, 05.10.2021, 00:07 (vor 906 Tagen) @ Schwan05

sehe ich genauso. Und genau deswegen sollte man auf Mikrofonanlagen und Trommeln verzichten. Denn damit zwingt ein (kleiner) Teil der Fans allen anderen Fans der Kurve genau das auf. "alle im Stadion so wie ich".
Keinerlei Organisation führt zu mehr "Demokratie". Klar werden die Ultras auch weiterhin oft den Ton angeben, da sie immer geschlossen als Gruppe auftreten werden und daher den Anderen im Voraus sind. Aber die Anderen haben auch mal / öfters mal die Chance auch ihren Stempel aufzudrücken!

Genau das ist der Punkt.

Ich empfinde es als sehr schade, dass es von Seiten der Support Gestaltung wieder so wird wie vor Corona.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum