AZ€+: DFB leitet Ermittlung gegen Mainz 05 ein (Presselinks)

Schwan05, Montag, 04.10.2021, 22:24 (vor 12 Tagen) @ Milestone-Mainz

Na ja im Stadion sollte man auch Dampf ablassen und man sollte den Gegner mit allen erlaubten Mitteln verunsichern. Da gehören Pfiffe und Schmährufe dazu (so lange sie nicht rassistisch/homofob usw sind). Das gab es auch schon immer bei Mainz05 (warum ist der Vata so hässlich, alle können f***** nur der Rösler nicht etc.)
Und auch die gute alter Bierdusche ist Teil des Stadionserlebnisses auf einer Stehtribüne. Gerade bei unseren Bierbechern auch extrem ungefährlich. War schon immer so und wird hoffentlich immer so bleiben. Das war eigentlich einer der Sachen die ich am meisten vermisst habe :prost:
Wer da zu feinfühlig für ist, kann sich ja auf der Gegengerade / Sitzplatztribüne einen Platz suchen. Und nein, dass heißt nicht das bspw. keine Kinder mehr in der Kurve stehen können, wir haben früher als Kinder auch Bierduschen abbekommen und es irgendwie überlebt ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum