Stimmung heute (Rund um Fußball)

Schwan05, Montag, 04.10.2021, 22:15 (vor 17 Tagen) @ MZ-1905

Na ja, beide Lager kennen sehr wohl die Meinung des jeweils anderen Lagers. Da die Ultras aber am Kommando sind (Mikro, Trommeln) setzen sie sich halt am Ende durch.

Und klar, wäre die "beste" Stimmung einen Mittelweg zu finden. Die Chance gab es jetzt, die Ultras hätten einfach erstmal "normal" ins Stadion zurückgehen können. Sich als Teil der Kurve ganz normal wieder einfügen, ohne gleich wieder den Chef zu markieren. Das wäre die Chance auf ein GEMEINSAM gewesen. Auch das muss der Szene bewusst gewesen sein, die haben ja nicht alle eine Scheuklappe auf. Bzw. hätte die Szene ja das Gespräch suchen können. Nach dem Motto, hier Jungs, wir waren jetzt mal weg, ihr wart ja trotzdem da wie fandet ihr es denn blablabla.
Ursprünglich hatte ich auch mal die Hoffnung, dass sich die Fanabteilung diesem Thema widmet, aber da hatte ich wohl falsch gehofft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum