Dauerkarten Aktivierung (Rund um Fußball)

dadum @, Montag, 04.10.2021, 22:01 (vor 17 Tagen) @ Bruchwegteufel

Hi,
grad die mail vom Verein bekommen das jetzt für den 2G Bereich die DK aktiviert und der Restbetrag abgebucht wird.
Ist ja ganz praktisch, aber was ist mit den Leuten die noch gar nicht zu jedem Spiel gehen wollen?
Hätte man nicht einfach nochmal bis nächsten Sommer das mit der Reservierung durchziehen können?

Ist halt wie wenn man in einer Saison nicht zu jedem Spiel gehen möchte. Muss man sich überlegen. Vorteil in dieser Saison: Dauerkarte bleibt für die nächste reserviert...

Ach ja und das mit dem Impfnachweis könnte man jetzt doch wenigstens auch irgendwie auf die DK speichern?


Mal wieder Fragen über Fragen..... :-D

Wäre charmant.
Da das Ding ja aber übertragbar ist, ist das wohl der Weg...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum