AZ€+: DFB leitet Ermittlung gegen Mainz 05 ein (Presselinks)

Weizen05, Monday, 04.10.2021, 20:01 (vor 928 Tagen) @ Milestone-Mainz

.

Hat etwa das Niveau wie "Steh auf du Sau".


Also wir können wegen mir gerne über vieles Diskutieren aber wenn wir jetzt anfangen bei „Steh auf du Sau“ den Moralapostel zu spielen dann ist das wirklich nicht mehr mein Fußball-/ Stadionerlebnis.


Ich finde es peinlich, das ist das Niveau, das ich von Fans anderer Mannschaften kenne und dann erkläre mal, was das mit Moralapostel zu tun hat? Kannst du nicht, dachte ich mir.

Ich kann mich dunkel erinnern, in grauer Vorzeit Richard Golz bei passender Gelegenheit ("Zweite Halbzeit") als Arschloch bezeichnet zu haben, das im Tor steht und außerdem unansehnlich ist.
Er mochte es und machte daraus keinen Hehl. Die geile, niveauvolle Sau! :lieb:

("Steh auf du Sau" mag ich persönlich eher weniger, aber eigentlich nur, weil Ferndiagnosen heikel sind und böse peinlich werden können.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum