Stimmung heute (Rund um Fußball)

Immer05, Montag, 04.10.2021, 18:52 (vor 12 Tagen) @ Captain Spaulding

Gebe Dir 100% Recht!
Gegen Leipzig war die Stimmung wirklich super, wohl auch weil sich aufgrund der 11 fehlenden Spieler wohl auch der letzte Zuschauer sich angesprochen gefühlt hat, mal mitzumachen beim Support.
Bei den Heimspielen gegen Fürth und Freiburg war der Suppurt absolut mies. Erstens waren die Anfeuerungsrufe immer nur ganz kurz, dann sich immer wiederholend, ausserdem völlig asynchron.
Kam mir im Q-Block ständig so vor, dass jeder Bereich im Stadion zwar das Gleiche gesungen hat (meistens FSV,FSV - viel mehr fiel den meisten auch nicht ein), aber selbst bei nur einem Wort klang es ständig durcheinander. Bei mehr Text war es noch gravierender.

Ansonsten sollte man sich lieber freuen, dass wieder ein Stück Normalität eingekehrt ist, als gleich wieder eine Stimmungsdebatte aufzumachen.

Ich könnte zwar schon der Opa von vielen Ultras sein, aber ich habe mich über deren Rückkehr gefreut und stehe da auch immer in unmittelbarer Nähe, als bei den Schlaftabletten in anderen Bereichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum