Stimmung heute (Rund um Fußball)

MZ-1905 @, Mainz - Oberstadt, Montag, 04.10.2021, 17:46 (vor 17 Tagen) @ Schwan05

Ich frage mich manchmal, bei welchen Spielen die Leute waren, wenn sie von gutem Support sprechen. Leipzig war genial, aber Fürth und auch Freiburg waren vor allem in den zweiten Hälften echt nicht gut. Bei beiden Spielen war die Luft auf den Rängen etwas raus, nachdem sich auch beim Spiel wenig getan hat. Vor allem gegen Freiburg gab es einige längere Pausen, wo gar nichts mehr angestimmt worden ist. Viele Gesänge waren nicht synchron und teilweise wurde innerhalb der Tribüne gegeneinander gesungen.

Ich fand es gestern auch nicht immer gut und hätte mir gerade gegen Ende mehr spielbezogenen Support gewünscht. Das Ultras-Bashing sowohl hier als auch auf anderen Portalen geht mir aber trotzdem auf den Sack.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum