Stimmung heute (Rund um Fußball)

Udo @, Montag, 04.10.2021, 12:11 (vor 12 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von Udo, Montag, 04.10.2021, 12:15

"Richtiger Support" ist nicht nur lautstärkeabhängig...

Lieber leiser, dann aber auch an der richtigen Stelle. Und das hatten wir die ersten Spiele.


So ist es.

schön, dass jemand weiß, was richtig ist ...

Ich war allerdings z.B. froh, dass die (richtige?) Stille nach den Gegentoren von SPQR aufgebrochen wurde. Art und Weise fand ich dabei auch passend.


Klar gab es auch in diesem Spiel Momente, wo ich dachte, man könnte hier vllt. mal von den Rängen Einfuß nehmen .... die gab es aber in den Spielen davor auch.

und in allen Spielen, auch gestern, ist sowas auch ab und an erfolgt.

(nicht von mir ausgehend, deshalb fordere ich auch nichts ein...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum