Stimmung heute (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Montag, 04.10.2021, 12:04 (vor 12 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich gebe dir 100 % Recht mein Lieber !!

und schön das du das mit dem Klatschen und Schaleinsatz auch direkt angesprochen hast !
das hatte mir auch gefehlt um den Rest einzufangen,,

Und klar war das gestern eine komische Situation für ALLE,,, was erwarten wir von der Szene nachdem " Wir " Normalos 3 Spiele angestimmt haben,,, was erwartete die Szene von Uns...

ich persönlich fand die Stimmung gestern Top ,, es wurden gängige Lieder angestimmt , es haben viele Leute mitgesungen

es war das ERSTE Mal seit März 2020 Leute... jeder war sensibilisiert , jeder hatte seine Erwartungen an die Gegenpartei,, es MUSS sich doch auch erstmal wieder gefunden werden !!


Bitte beruhigt Euch .. eine Tribüne - eine Mannschaft- ein Ziel...alles für den FSV-gemeinsam

P.S : Mehr Lieder mit Schal und mit od Einklatschen das nächste mal ,denn so nimmt man eine Kurve schnell mit..

Gruß Bihne Maja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum