Ein Teil unsere Q Block Fans (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 04.10.2021, 10:58 (vor 12 Tagen) @ knightclub

hätten gerne auch zuhause bleiben können. Da braucht die Mannschaft in den letzten Minuten Power von den Rängen und die Ultras intonieren Ihren Pfeifensong. Und statt die Mannschaft zu unterstützen schüttet man lieber Bier auf einen Kruse, der genau das wollte :furz:


45 Sekunden bevor er unter der Dusche steht. Peinlich.


Der lacht noch die ganze Fahrt nach Hause über diese Deppen.


Auch, dass wir uns hier bei anderen Clubs (zuletzt den SCF) über die AWH Rufe aufregen. Ok, das WH habe ich nicht mitbekommen, macht es aber auch nicht besser.

...ist immer relativ...

Anscheinend ist die Moral-und-gute-Sitten-Polizei auch schon wieder unterwegs.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum