Stimmung heute (Rund um Fußball)

Carlsche, Sonntag, 03.10.2021, 22:24 (vor 18 Tagen) @ Loth

Egal wer der Gegner ist. Immer gegen Frankfurt.

Und auch mittelfristig gedacht:
Ich hätte es gut gefunden, wenn die als "negative" Überraschung weiter deutlich hinter uns bleiben. Muss ja nicht sein, dass wir Stück für Stück immer weiter hinten rein rutschen.

Aktuell habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft und/oder Bo nicht richtig wissen, was sie wollen. Wahrscheinlich war der Plan, in dieser Saison spielerisch stärker zu sein UND weiter stabil in der Abwehr und kämpferisch, läuferische top...
Dabei ist irgendwie der letzte Biss abhanden gekommen. Auch nach der Führung heute wirkte es weiter verkrampft.
Etwas bedenklich finde ich, dass das altbekannte Problem der seltenen klaren Angriffe inklusive Chancen in den letzten Spielen wieder deutlich zu erkennen war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum