"Mit die beste Zeit meiner Karriere" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 30.09.2021, 14:28 (vor 16 Tagen)

In 75 Zweitliga-Spielen gelangen Andrey Voronin Anfang des Jahrtausends 28 Zweitliga-Treffer für Mainz 05 – in einer Zeit, die er als mit die beste seiner Karriere bezeichnet. Zwar verließ er die 05ER ein Jahr zu früh - zwei Mal waren die Rheinhessen bekanntlich auf tragische Art und Weise gescheitert - und verpasste den Aufstieg (nicht so die anschließende Feier), trägt den Klub und seine Fans aber bis heute im Herzen. Als Co-Trainer unter Sandro Schwarz ist er derzeit bei Dynamo Moskau tätig und hofft mit dem Verein aus der russischen Hauptstadt in den kommenden Jahren Titel zu gewinnen.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum