Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung: (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 27.09.2021, 19:36 (vor 24 Tagen) @ Hechtsheimer

Kann er ja machen, was hat das aber mit unserem Verein zu tun? Ist mir schon klar, dass wir Teil des ganzen sind und dass bei uns auch Geld verdient wird und werden muss. Aber wenn ich sehe mit welcher Begeisterung unsere Spieler im Moment brennen (und nicht nur die aus der 1. Mannschaft), dann lehne ich mich doch ganz entspannt zurück. Und mir macht das immer ein höllische Freude wenn die hoch bezahlten Bayern ab und zu mal bei uns auf die Mütze kriegen. Aber diesen Scheiss mit Champignons League schaue ich mir auch seit Jahren nicht mehr an, warum auch. Vielleicht wenn wir mal….:narrenknapp:

Wenn ich richtig gelesen habe, aber da mag ich mich täuchen, war von den kleineren Vereinen keine Rede, wobei wir ja auch Fernsehgelder, wenn auch in geringerem Umfang bekommen. :undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum