Ich hätte vielleicht fünf, sechs, Minuten vor dem Tor.... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 27.09.2021, 18:47 (vor 24 Tagen) @ oillenspiegel

'Ich hätte vielleicht fünf, sechs, sieben Minuten vor dem Tor wechseln müssen' sagte Bo Svennsson in der Analyse. JOO - wenn man gesehen hat wie Stach, der für mich sowieso in die Startelf gehört, und Ingvartsen losgelegt haben, und auch Paul Nebel in den letzten Sekunden...
Schade, es war für mich ein Spiel absolut auf Augenhöhe gegen einen eigentlich höherklassigen Gegner, der lange Zeit keinen Stich gemacht hat. Absolut Klasse Leistung aller Beteiligten, man kann nur den Hut ziehn. Und vielleicht beim nächsten Mal ein wenig früher wechseln - ich glaube die Jungs auf der Bank brennen so heiß, die sollen auch mal zeigen können was da noch alles von der Bank nach kommen kann!!!;-)

Nicht nur das, vllt. hätte die Wechselpause den Leverkusenern etws den Schwung aus den Segeln genommen, wie lange ?? Keine Ahnung :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum