C-Status Check (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 24.09.2021, 00:35 (vor 944 Tagen) @ Weizen05
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 24.09.2021, 01:27

Wichtiger wäre zu wissen: wird inzwischen auch der Ausweis zum zugehörigen Zertifikat/Testergebnis kontrolliert?


Dazu habe ich die Auskunft bekommen bei einem der letzten Spiele, dass nicht alle Ausweise, aber stichprobenartig kontrolliert würde.


Ist halt wenig sinnvoll, dann geh ich einfach zum nächsten Kontrolleur und hol mir dort das Bändchen.


Jetzt hört mal auf mit dem Quatsch... so blöd kann doch kein erfehrener Stadiongänger sein. Oder Konzertgänger... natürlich kannst du vorher nicht erkennen, wo die Stichproben genommen werden und wann. Das ist der Sinn von Stichproben. Die gibt es, seit es Großveranstaltungen mit Taschenkontrollen gibt.

Jungejunge. :nein:

Da gibt es statistische Auswertungen en Masse und eigene Bücher über die Art und Weise wie sinnvoll Stichproben genommen werden, in welchem Verhältnis sie zu Gesamtmenge stehen müssen etc damit sie wissenschaftliche Gültigkeit haben.
Medizinische Chargen, chemische Grundstoffe zB. oder elektronische Bauteile werden nach strengen Kriterien stichprobenartig bei Ein- und Ausgängen überprüft.
Das natürlich trifft auf Mainz 05er Eingangskontrollen nicht zu, ist aber eine ernstzunehmende und ausreichende Kontrolle wenn die Anzahl der Geprüften im Verhältnis zur Stadionkapazität ausreichend hoch ist.

Wer ängstlich guckt oder dumme Bemerkungen macht wird gleich rausgewunken :-D
Bei "Machn se ma de Goffaraam uff." an der früheren DDR Grenze waren die bei den Proben immer dabei :-D

Den Trockenflüchling im Handschuhfach haben die dennoch nie gefunden :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum