C-Status Check (Presselinks)

Weizen05, Thursday, 23.09.2021, 20:49 (vor 918 Tagen) @ Ich05

Wichtiger wäre zu wissen: wird inzwischen auch der Ausweis zum zugehörigen Zertifikat/Testergebnis kontrolliert?


Dazu habe ich die Auskunft bekommen bei einem der letzten Spiele, dass nicht alle Ausweise, aber stichprobenartig kontrolliert würde.


Ist halt wenig sinnvoll, dann geh ich einfach zum nächsten Kontrolleur und hol mir dort das Bändchen.

Jetzt hört mal auf mit dem Quatsch... so blöd kann doch kein erfehrener Stadiongänger sein. Oder Konzertgänger... natürlich kannst du vorher nicht erkennen, wo die Stichproben genommen werden und wann. Das ist der Sinn von Stichproben. Die gibt es, seit es Großveranstaltungen mit Taschenkontrollen gibt.

Jungejunge. :nein:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum