Frage für einen Freund (Presselinks)

Udo, Tuesday, 21.09.2021, 14:53 (vor 919 Tagen) @ Captain Spaulding

Soll wohl zumindest für die Stehblöcke ab dem Augsburg-Spiel funktionieren! :yeah:


In welcher Saison?.

es natürlich auch nicht soo einfach zu realisieren, weil man ja z.B. aktuell noch die Möglichkeit erhält, in den Bereich mit Abstand zu gehen. Übrigens: man hat auch die Möglichkeit, seinen Platz nicht zu nehmen (und nicht zu zahlen).

Durch den 2G+ - Bereich hat man auch DK-Inhaber, die nicht auf wirklich ihren Platz können. Die gesamte Situation macht derzeit die DK mit einem festen Platz noch zu einem nicht 100% nutzbaren Verfahren.

Spiel für Spiel vom DK-Konto abzubuchen braucht auch noch den persönlichen Zugriff aufs System und löst nicht qalle anstehenden Themen.

Ich finde, hier ist schon vieles gedacht.

Die SGE hat die Hände gehoben (ok, die haben jetzt am WE bereits das Heimspiel) und verzichtet auf die Möglichkeit 31.000 Leute reinzulassen, weil sie so eine 2G oder 2G+ Lösung nicht so schnell hinbekommen und bleiben bei 25.000 mit Zusatzregeln ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum