C-Status Check (Presselinks)

Keng, Mainz, Tuesday, 21.09.2021, 14:10 (vor 940 Tagen) @ Alsodoch

Wenn das Prinzip des Checkens des Impf/Genesen/Test-Status wie bisher weit außerhalb des Stadions stattfinden soll (was ich super gut finde), wird man wohl um zwei verschiedene Bändchentypen nicht herum kommen, um in den entsprechenden Stadionteilen die Anforderungen sicher zu stellen (was ich auch okay finde). Ganz abgesehen davon, dass sowas in Ferien-Resorts, Freizeitparks und sonst vielen Orten schon ewig für andere Dinge üblich ist, wird sich bestimmt wieder die Heulfraktion diskriminiert fühlen. Der Europa-Park hatte das letztens mit verschiedenen Bändchen für den Corona-Status auch schonmal probiert und nach einem Mördershitstorm von "Narren, die so vieles nicht verstehn" klein bei gegeben.

Ich bin mal gespannt, wie das gelöst wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum