Nächster Schritt Richtung Normalität... (Presselinks)

Captain Spaulding, Tuesday, 21.09.2021, 12:02 (vor 946 Tagen) @ Alsodoch

...ist, dass 05-typisch, wie immer nix funktioniert.

Hey, ich habe eine Email bekommen. Sau gut! Mit einem Link, der sich tatsächlich öffnen lässt, es dann aber natürlich nicht weitergeht, da der Hinweis erscheint: "EIN AUSNAHMEFEHLER IST AUFGETRETEN!"

*FREU* endlich mal kein normaler 05-Fehler, sondern ein Ausnahmefehler.

In der Mail steht zwar:

"Dein Platz bzw. Block ist bereits im Online-Ticketshop https://www.eventimsports.de...... für dich hinterlegt. Einfach einloggen und bezahlen." ...aber da das mal wieder nicht funktioniert, muss ich viel Zeit und Nerven opfern und zu den kompetenten Leuten in den Fanshop fahren, denn... "Die Buchung deiner Tickets kannst du auch in den Fanshops und telefonisch vornehmen."

(Telefonisch ist, wie jeder weiß, keine Option).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum