Kicker: In England steigt das erste Spiel mit Kopfballverbot (Presselinks)

ulis05, Monday, 20.09.2021, 16:52 (vor 941 Tagen) @ Alsodoch

Das ganze muss natürlich bei den Zuschauern mit strengstem Alkohol- und Schweinefleischverbot ergänzt werde.

Prost Mahlze:doh: it


Im Jahr 2016 sind 2,8 Millionen Todesfälle auf Alkoholkonsum weltweit zurückzuführen.


Dann bleib Krankenhäusern fern, 10-20.000 Tote in DE jährlich...
Da sind Verkehrstote geradezu vernachlässigbar.

Tatsächlich sterben die meisten Menschen im Bett, trotzdem gehe ich da (fast) jeden Abend hin, verrückt...

Kopfballverbot macht ja schon aus gesundheitlicher Sicht Sinn, ich glaube aber, dass es das Spiel auch stark verändern würde. Ich weiß nur noch nicht, ob es dass Spiel interessanter macht oder eben weniger interessant. Bin auf das Experiment gespannt.
Wenn wir mit den Kollegen mal kicken, dann kommt da eigentlich auch fast nie ein Kopfball vor, macht trotzdem Spaß.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum