Zu Null. Top! (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 19.09.2021, 13:37 (vor 943 Tagen) @ benhur

Ein Schuss, bei dem Zeit still stand. Zentner mit starker Parade. Ich glaube, er hat für diese Saison große Pläne :-)

Es wäre aber auch zu schräg gewesen, wenn Freiburg mit der einzigen Chance noch gewonnen hätte.
Zu Zentners Parade: Ich finde, dass der gar nicht soo schwer zu halten war, weil Grifos Schuss doch eher ein bischen soft rüber kam (so wirkte es jedenfalls in der Sportschau, im Stadion im Block L war es nicht gut zu sehen).

Ich war aber von den Freiburger Fans ziemlich enttäuscht, die sich jetzt auch in die 'Hurensöhnephalanx' anderer Vereine eingereiht haben. Immer nämlich wenn von unserer Hintertortribüne FSV gerufen wurde, und die Gegengrade mit Mainz 05 antwortete, schrie der Gästeblock 'Hurensöhne'. Kannte ich bislang von denen nicht, und das macht mir die Freiburger (leider) deswg. ein Stück unsympathischer.


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :autocorso:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum