Thomas Tuchel - Respekt (Presselinks)

pauli05, Saturday, 18.09.2021, 21:56 (vor 944 Tagen) @ Rasenmäher

Tomas Tuchel, falls dies auch nur im Ansatz stimmt, dann ist er wahrlich ein ganz großer Mensch.

Thomas Tuchel ist ein ganz Großer..und das nicht nur in seinem Job.

Seine schroffe Art ist sicherlich auch ein Selbstschutz, aber an seinen Erfolgen
kann man nicht rütteln.

Thomas Tuchel hat eine bestimmte Darstellung in Form seines Selbstbewussseins nach außen..aber bestimmt nicht schroff und die kommt bei Vielen nicht so gut an, weil sie den Menschen nur an Leistung messen... ihn aber in Wahrheit gar nicht kennen...

Den wahren Menschen sieht man eh selten.:pyro doppel:

Der wahre Mensch handelt und posaunt seine guten Taten nicht durch die Öffentlichkeit..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum