SWR: Läufts läufts... (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 14.09.2021, 10:44 (vor 955 Tagen) @ Meenzer

Mukke und Tore: Mainz 05 voll im Rhythmus - DEIN FSV #1 | SWR Sport

Der furiose Saisonstart vom @1FSVMainz05 . FSV Mainz 05 geht weiter. Jonathan >Burkardt schafft einen Bundesliga-Rekord und Marcus Ingvartsen einen Einstand nach Maß.
Die erste Ausgabe unseres neuen YouTube-Formats "DEIN FSV".


Komische Vereinsauswahl beim SWR. Sämtliche baden-würtembergischen Zweitligisten fehlen, u. A. der KSC, ein abstiegsbedrohter Drittligaverein ist aber dabei.

Es gibt ja den SWR RLP und den SWR BW. Vielleicht liegt es daran.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum