TSG : Mainz 05 - Schiris (Presselinks)

Mainz05erneu, Montag, 13.09.2021, 11:08 (vor 10 Tagen) @ elmex

Ist das so? Frag mal den kicher, der sieht das anders. Die Bewertung kann aber auch nur der TSG Schmierfink vorgenommen haben. Spielnote 4,5. Schiri 4,5. Die Begründungen sind echt geil. Respekt für so viel Subjektivität. :prost2:

https://www.kicker.de/hoffenheim-gegen-mainz-2021-bundesliga-4721528/analyse

ach, die Kicker Noten. Für unser Spiel bekommen wir doch fast immer die Bezeichnung "zerfahren" oder "ohne spielerische Höhepunkte". Wenn wir für das Spiel mal eine gute Note bekommen, dann weil das "Spiel von der Spannung lebte" und man "leidenschaftlich gekämpft" hat oder der Gegner so toll war (z.B. Bochum)
So schlecht kann das aber alles nicht gewesen sein, denn die Spielernoten gehen absolut in Ordnung dieses Mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum