Das wird ja interessant in Bochum (Rund um Fußball)

Udo @, Sonntag, 12.09.2021, 22:45 (vor 8 Tagen)

Also, wenn sich der statistisch klar belegbare Trend bestätigt, dass in Bochum bei Heimspielen zwei entscheidende Tore von Ex-Mainzern erzielt werden...

Dann kann sich Fußball-Deutschland auf einen Torwart-Doppelschlag von Flo Müller freuen
Und Bochum gewinnt (nur) noch gegen immerhin Dortmund, Leipzig und Fürth.
(Korrigiert mich, wenn ich jemanden übersehen haben sollte...)

Aber speziell Dortmund muss da keine Angst haben, weil die ja Meister werden.
Das ist klar, weil ja Statistiken bemüht wurden, um das Schicksal von Wolfsburg wegen der 4 Startsiege vorherzusagen.
Sky fabuliert, dass in 4 der letzten 6 solcher Fälle sowas zum Titel gereicht hat.
Die Wahrheit ist allerdings eher, dass in diesem Jahrtausend in jedem dieser Fälle, wenn es nicht die Bayern waren, die 4 Siege nach vier Spielen einer Mannschaft zur Meisterschaft von Dortmund führten...

So.

(Wenn die Statistik nicht stimmt, hab ich das nie behauptet...)

weitermachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum