War: Trainersuche für Mainz 05 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 10.09.2021, 17:49 (vor 953 Tagen)

Als es darum ging einen Nachfolger für Sandro, AB und/oder Lichte zu finden war ja für viele, auch für mich, Marco Rose ein heißer Kandidat, u.A. weil er so halbwegs frei war abgesehen von Mainzer Vergangenheit und seinen Erfolgen. Bo war auch ein Thema, aber weniger intensiv, aber auf meiner "Liste" war er auch.

Ich bin mittlerweile mehr als froh, dass es den neuen Verantwortlichen, Don und Martin gelungen ist, Bo loszueisen. Er ist für mich nicht nur der bessere sondern auch der geeignetere Trainer für uns, und vermutlich auch zuverlässiger, wenn ich mir Marcos schnellen Abgang von BMG zum BVB so betrachte.
Musste mal raus. :-D :dh: :schal: :welle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum