PK vor Hoffenheim (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 10.09.2021, 17:06 (vor 10 Tagen) @ sjott

So gaaaanz kurz die PK.


Und die wäre noch deutlich kürzer gewesen, wenn der "Peter" von der BLÖD nicht so unfassbar sinnbefreite Fragen gestellt hätte ( Bo's Selbstbeherrschung ist bewundernswert).


Die dümmste Frage hat eigentlich Müller gestellt ob Bo jetzt betroffen ist, dass der Wolfgang Frank Campus so und nicht Bo Svenson Campus oder so genannt wurde. :fresse:


Eine solche Frage hätte ja eventuell sogar noch "witzig" empfunden werden können. Der tatsächliche Wortlaut war aber:
„Ja, hallo, Herr Svensson. Ähm, diese Woche ist ja der Wolfgang Frank Campus eröffnet worden. Man hätte ja nun auch annehmen können, dass man irgendwie ‘ne große Lösung findet mit dem Namen. Jürgen Klopp Campus, Thomas Tuchel Campus, oder – nach der fulminanten Rückrunde – Bo Svensson Campus. Ähm, wie bewerten Sie das, dass Mainz 05, äh, sich dafür entschieden hat, das Wolfgang Frank Campus zu nennen?“
:facepalm: :kopfwand:

Bos Antwort (nach einem kurzen Scherz), vor allem die Einleitung seiner Antwort, einmal mehr absolut souverän und passend:
„Ich finde es sehr, sehr passend. Wer sich ein bisschen auskennt mit der Mainzer Geschichte in der Bundesliga […]“
:love:

Am besten selbst ansehen und sich am Gesicht erfreuen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum