PK vor Hoffenheim (Rund um Fußball)

Michael_05er, Freitag, 10.09.2021, 16:37 (vor 10 Tagen) @ Renner

Marcus ist eine Option, Adam kann spielen, es gibt noch Karten für Hoffenheim, Aaron laboriert noch an Leistenproblemen und hat nicht trainiert.
So gaaaanz kurz die PK.


Und die wäre noch deutlich kürzer gewesen, wenn der "Peter" von der BLÖD nicht so unfassbar sinnbefreite Fragen gestellt hätte ( Bo's Selbstbeherrschung ist bewundernswert).


Die dümmste Frage hat eigentlich Müller gestellt ob Bo jetzt betroffen ist, dass der Wolfgang Frank Campus so und nicht Bo Svenson Campus oder so genannt wurde. :fresse:


Ogottogott. Ernsthaft? :kopfwand:


Da war es tatsächlich ganz kurz hin mit der Contenance, weil Bo daraufhin meinte, er sei doch bitter enttäuscht, dass es nicht der Bo Svensson Campus wurde... (er hat natürlich gleich darauf die Namensgebung unterstützt und begründet).

Ganz großartig fand ich seine Antwort: "Wer sich ein bisschen mit der Geschichte von Mainz 05 auskennt,..." und dann die Erklärung, warum Wolfgang Frank der ideale Namemsgeber ist. Die Frage fand ich einfach nur unverschämt. Ob man nicht auch hätte "groß denken" und Kloppo, Tuchel oder Svensson als Namensgeber hätte nehmen können. Als wäre Wolfgang Frank ein niemand...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum